teco7

Sportlich, innovativ und faszinierend.

SPORT – einzigartig, innovativ, revolutionär!
Verein: Teco7 Technopool

Technopool Jugendförderung fördert die Jugend von heute und unterstützt teco7, eine Fußballphilosophie!

TECO7 ist eine Fußballphilosophie, welche die Ausbildung für Kinder und Jugendliche revolutioniert.

Unsere einzigartige Trainingsmethode wurde von Spezialisten entwickelt und integriert alle wichtigen Aspekte von Football Freestyle in den klassischen Fußball.

Durch diese Verknüpfung fördern wir nicht nur die Entwicklung besonderer fußballerischer Fähigkeiten, sondern auch die Freude am Spiel, die Kreativität und das nötige Selbstvertrauen!

Wir wollen als Verein wachsen, deshalb soll es bei uns in Zukunft  durchgehende Mannschaften in allen Altersklassen geben. Auch ein Mädchenteam ist angedacht, wenn wir genügend Spielerinnen haben.