Technopoolfest 2022

Technopool Jugendförderung

25 Jahre Technopool Jugendförderung

Am 22. September 2022 haben wir gemeinsam mit unseren treuen und neuen Partnerfirmen sowie Mitgliedern das 25-jährige Jubiläum von Technopool Jugendförderung gefeiert. Ein Vierteljahrhundert voller Erfolge und unvergesslicher Momente, die wir bei dieser Gelegenheit noch einmal Revue passieren lassen konnten.

Im gemütlichen Rahmen mit einem leckeren Spanferkel, kühlen Getränken und einer beeindruckenden Vorführung von Teco 7, bei der er unglaubliche Kunststücke mit dem Fußball zeigte, genossen wir einen entspannten Nachmittag in geselliger Runde.

Besonders gefreut haben wir uns, unser Ehrenmitglied Bezirksvorsteher Hr. Hannes Derfler und Hr. Erich Valentin mit Begleitung begrüßen zu dürfen. Es war uns eine große Ehre, diese beiden wichtigen Persönlichkeiten bei uns zu haben und mit ihnen gemeinsam das Jubiläum zu feiern.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern und Freunden bedanken, die uns in den vergangenen 25 Jahren begleitet haben und uns auch in Zukunft begleiten werden. Technopool sagt DANKE und freut sich auf die nächsten 25 Jahre, in denen wir uns weiterhin für die Förderung und Unterstützung junger Menschen engagieren werden.